BelleVue Ort für Fotografie
 

Sonntag, 12. November 2017, 17 Uhr

«Vom Leben – brüchig und elegant»

Der Erzählkünstler Ferruccio Cainero

 

Mit Blick auf die Ausstellung des Fotografen Andreas Seibert und zum BelleVue-Jahresthema «Bruch» erzählt der Künstler Ferruccio Cainero, bekannt durch seine wunderbaren Morgenbeiträge auf Radio SRF 1, seine Geschichten in deutscher Sprache mit charmantem, italienischem Akzent

Sonntag, 12. November 2017, 17 – 18 Uhr

 

Eintritt Fr. 15.–/10.– 

Platzzahl beschränkt, Reservationen möglich:

info@bellevue-fotografie.ch

 

Die Ausstellung von Andreas Seibert kann zuvor besichtigt werden.

 

> Flyer «Vom Leben - brüchig und elegant»

 

 

 

Ferruccio Cainero 

 

Ferruccio Cainero ist ein grossartiger Erzählkünstler, dem es mit italienischer Leichtigkeit gelingt, die kleinen Absurditäten der Lebens aufzuzeigen. Meisterhaft erzählt er humorvolle, poetische  und tragikomische Anekdoten mitten aus dem Leben.

 

Dabei öffnet sich so manche  Falltür in menschliche Abgründe, doch mit einem eleganten Sprung rettet sich Cainero in die nächste Geschichte. Witzig, skurril, manchmal entlarvend und immer atembereuabend virtuos..