BelleVue Ort für Fotografie

Auf der Seite BellaVista stellen wir Fotografinnen und Fotografen vor oder präsentieren Ihnen interessante Fotografie-Projekte!

 

Vis-à-vis

Christian Flierl

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von BelleVue betreut Christian Flierl zusammen mit Marina Woodtli eine neue Ausstellungsreihe im öffentlichen Raum, welche im Herbst beginnen soll. Wie BelleVue feiert auch er dieses Jahr ein Jubiläum, sein 20. als Fotograf. Aus diesem Grund publiziert er momentan auf den untenstehenden Kanälen Fotografien aus diesen 20 Jahren. Wir präsentieren hier eine kleine Auswahl davon.

Christian Flierl, © Roland Schmid

Christian Flierl (*1974)

Christian Flierl ist seit 2002 als professioneller Fotograf tätig für Zeitungen, Magazine, Bücher und Institutionen. Er realisiert regelmässig eigene Buch- und Ausstellungsprojekte und als Gründungsmitglied von «BelleVue – Ort für Fotografie» begleitet er Ausstellungsprojekte anderer FotografInnen. Christian Flierl ist Mitglied der Fotografen Agentur 13photo und hat einen Lehrauftrag für Fotografie an der Schule für Gestaltung Basel.

 

> www.flierl.ch